Foto-Tipps

Flickr App Store – Fotosharing Plattform mit neuer Garden App

Der Flickr App Store wartet darauf getestet zu werden. Der neue App Store ist mit seiner App Garden als eine Art  Sammelstelle für die verschiedensten Anwendungen gedacht. Die Foto-Plattform Flickr stellt ein Sortiment zur Verfügung welches den Usern viele Zusatzanwendungen für den Onlinebilderdienst verspricht.

Der Flickr App Store ist eröffnet. 🙂 Die Anwendung der App Garden ist vor allem für den Desktop- und Smartphone-Bereich gedacht. Die neue Flickr App ist als Leistungsschau von Zusatzanwendungen zu verstehen. So macht Bildbearbeitungssoftware und Fotosharing für unterwegs Spaß.

Flickr App Store endlich auch in Deutschland

Die Flickr App im App-Store ist übrignes kostenlos. Was es in den USA schon seit längerem gibt ist nun auch endlich bei und gelandet.  Zudem bietet sie alles was man benötigt. Dazu gehören der Upload von Bildern und Videos, das Geotagging, sowie die Suche nach Bildern und Videos in der Community. In der App Garden kann man aber auch Aktivitäten von Freunden sehen. Und wie ich hier gelesen habe können  die User des Online-Portals Flickr nun auch ein neues Feature, dass dem Markieren von Personen auf Fotos dient, verwenden.

Garden App für Apple iPhone

Der Service der bekannten Fotosharing Plattform ist wirklich gut. Die Anwendung der Applikation ist leicht und macht Spaß. Also wenn Ihr auch gerne Eure Fotos und Videos mit der Welt teilt, dann holt Euch die kostenlose Applikation. Die Garden App hat auch nur circa 3MB. Die Flickr-Community hält einige schöne Dinge für Foto-Fans bereit. Die Software für das iPhone ist auch interessant im Hinblick auf die Möglichkeit nun auch nach bestimmten Themen, Personen oder Orten zu suchen. Dadurch, dass man nun, durch den Flickr App Store, die Möglichkeit des mobilen Upload von Fotos hat, wird die Foto-Community weiter wachsen. Auch soll der Flickr App Store die bestehenden Anwendungen übersichtlicher organisieren und damit Programmierer anregen neue Flickr Tools zu kreieren. Also dann: viel Spaß beim Hochladen Eurer Pics.