Foto-Tipps

Fotokarten und Online Postkarten, ein Service mit Herz.

Ostern steht fast vor der Tür, da liegt es doch nahe, seinen fernen Lieben mal eine Fotokarte oder auch via einer Online Postkarte viele liebe Grüße zu übersenden 🙂 ! 

Und im Zeitalter der Digitalkameras und dem Internet, ist es einfacher als je zuvor, so eine Fotokarte mit der persönlichen Note zu verschicken.

Wer aber in Sachen Digitaler Fotografie nicht ganz so bewandert ist, der kann auch auf vorgefertigte Online Post- und Fotokarten zurückgreifen.

So gibt es viele Anbieter, die diese Karten schon fertig anbieten. Im Idealfall stehen viele, wunderschöne Fotografien als Motive zu Verfügung, die man mit eigenem Text aufpeppen und individuell gestalten kann.
Gute Anbieter haben ihre Angebote zudem in Kategorien eingeteilt, so das man von Ostern über Weihnachten bis hin zu Geburtstagseinladungen alles finden kann.

Auch Einladungen sind damit sehr einfach und doch persönlich zu erledigen. Geburtstagseinladungen, Hochzeitseinladungen oder eben auch Danksagungen sind echt schnell gemacht. Im Idealfall gibt man nur noch seinen persönlichen Text zu dem vorher ausgewählten Foto ein und schon steht dem nichts mehr im Wege.

Bei einigen Anbietern kann man auch seine eigenen Bilder hochladen. Wer nicht so fit in Sachen Bildbearbeitung ist, kann das Bild dort oft mit nur wenigen Klicks optimieren.

Auch für die nicht so Kreativen unter uns dürfte das eine optimale Lösung sein, finde ich, denn geeignete Vorlagen gibt es dort zur Genüge, so das die Auswahl oft garnicht so leicht fällt.

Aber auch wer immer sofort gute Ideen hat, ist bei einem Fotokarten und Online Postkarten Anbieter sicher bestens aufgehoben, denn  lieber Gruß wird immer gerne gelesen und auch von vielen geschätzt.

Und anderen eine Freude machen ist immer etwas, was einen selbst auch erfreut. Zumal, wenn es so einfach geht, wie mit diesen Online Post- und Grukarten 😉 .

(Werbung)