Foto-Tipps

Aktfotografie auf stern.de

Musste man für anspruchsvolle Aktfotografie vor ein paar Jahren noch richtig Geld lassen, gibt es heute die nächste Inspiration nur ein paar Klicks entfernt. Auch die Onlineausgabe des Sterns zeigt ihre Vorliebe für diese Form der Fotografie. Wir haben uns das Angebot mal näher angeschaut.

Auf stern.de werden auch Fans der Aktfotografie fündig. Die Onlineausgabe des Magazins hält hochwertige Bilder bereit.

Versteckt unter der Rubrik „Liebes Leben“ hält stern.de eine Riesenauswahl feinster  Aktfotografie bereit. Wöchentlich, teils auch alle paar Tage werden hier die Aktstudien bekannter Fotokünstler vorgestellt.

Bilder von Stars der Szene wie Herbert Ritts oder Helmut Newton sucht man hier zwar vergebens, dafür belohnen einen aktuell die Bilder vom Deutschen Alexander Paulin. Echt unglaublich wie er seine Modelle in Szene setzt……..

Bei den meisten Galerien handelt sich um Arbeiten von Profis, die auch für die gängigen Hochglanzmagazine tätig sind.
Wer eher auf Amateur-Aktfotografie steht, dem empfehlen wir die Rubrik „View Fotocommunity“. Hier können Stern-Leser ihre besten Aktbilder hochladen und von Lesern bewerten lassen.

Echt erstaunlich, was sich da an Kreativität versteckt. Schaut doch einfach mal selber rein und sagt uns wie euch dieser Stern-Service gefällt. Zu den Gallerien geht es hier.

(Werbung)